Westfälische Str. 10, 57462 Olpe, Tel. 02761/838820

Speckstein und Kaminofenstudio Lahme in Olpe

Home
Über uns
Unser Geschäft
Sonderzubehör
Der Weg zu uns
Kontakt
Impressum
Datenschutz


Über uns:

Mit über zehnjähriger Erfahrung im Specksteinofenbau bietet unsere Firma einen kompetenten und zuverlässigen Service an. Namhafte Firmen wie NunnaUuni, Olsberg oder Drooff gehören zu unseren Partnern.

Wir legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Insbesondere schon im Vorfeld eines Hausbaues oder einer Renovierung bieten wir unsere Hilfe bei der Planung einer Ofenanlage an. Damit können schon frühzeitig kostenintensive Planungsfehler vermieden werden. Selbstverständlich gehört dazu auch eine entsprechende persönliche Vorortberatung.

Außerdem bieten wir zusätzlich dieGestaltung und den Bau von Elementen (z.B. Bänke, Regale oder Fliesen) aus Speckstein rund um einen Specksteinofen.

Ergänzt wird unser Angebot durch verschiedene Kaminöfen in den unterschiedlichsten Ausführungen. Von traditionell bis modern gibt es den Ofen für jeden Geschmack. Sollte bei unseren ausgestellten Modellen nicht der richtige Ofen dabei sein, ist auch eine individuelle Anfertigung möglich.

 


Copyright (c) 2018 Lahme. Alle Rechte vorbehalten.
Beste Darstellung: Auflösung 800 x 600
post@Speckstein-kamin.de